Über uns 

 

Wir sind ein
Familienbetrieb
 

Im Herzen des grünen Rottals, am Rande des Weilers Kleinmünchen leben wir, die Familie Stallhofer, auf dem ökologisch bewirtschafteten Kayserhof.

 

Unsere Philosophie   

■  Die Tierhaltung muss artgerecht, den regionalen Strukturen angepasst sein

■  Das Futter ist zu 100 Prozent aus der Region und biologisch

■  Alle Felder werden biologisch & nachhaltig bewirtschaftet - aus Überzeugung!

■  Beste Rottaler Bio-Eier legen nur gesunde und glückliche Hühner 

■  Junghennen regional aufziehen

■  Freiraum für die Hühner – 24.000m² für 6.000 Hühner

Unsere Wertschätzung als Siegel

Durch unsere Verbundenheit und Wertschätzung gegenüber der Natur, konnten wir die Siegel Biokreis Passau, Lacon und KAT für uns gewinnen.

Unsere Futter für die Tiere

Das Futter mischen wir selbst, damit alle Nährstoffe erhalten bleiben und die Hennen gut versorgt sind. Vorwiegend aus eigenem Anbau. Gerne mischen wir auf Bestellung auch für ihr Geflügel das passende Futter, einfach anrufen. Frisch auf Anfrage hergestellt.


 

Hoffest  - "Bio, weil's schmeckt!"

Hin und wieder veranstalten wir auf unserem Biohof ein Hoffest "Bio, weil´s schmeckt". Wir haben ganz nach dem Motto leckere und gesunde Bioprodukte präsentiert, die durch einen wertschätzenden Umgang mit der Natur und den Tieren erzeugt werden. Es war wirklich ein sehr schöner Tag! Hier ein paar Bilder dazu.

 

 

 Willkommen  -  Über uns  -  Produkte  -  Kontakt  -  Ihr Weg zu uns  -  Impressum